4 Hauptgründe für Gewichtsschwankungen
Baaaam!
Die Waage zeigt Dir eine Zahl an, die Dir wortwörtlich den Atem raubt. Schon wieder zeigt sie mehr an, als letztes Mal. Doch hast Du eigentlich nicht das Gefühl, dass Du zu viel isst oder Dich zu wenig bewegst. … Trotzdem ist auf der Waage der Unterschied mehr als offensichtlich.DIE FÜR DEIN RESULTAT ENTSCHEIDENDE VERÄNDERUNG
Logisch …
DOCH IST DIE WAHRHEIT EINE ANDERE ALS DU DENKST
Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du verstehst, was diese Zahl auf der Waage tatsächlich über Deine Figurveränderung verrät und, dass Du keine Angst davor hast, auf die Waage zu stehen. Merke Dir, dass das Körpergewicht nur eins der Elemente ist, welches die Wirksamkeit der gewählten Strategie bestätigt und konkret dabei helfen kann, Anpassungen vorzunehmen, damit Du Dein Ziel in kürzester Zeit erreichst. Du musst diese Abmessungen als Ganzes betrachten.
WENN ES DICH ERWISCHT, SPÜRT DAS JEDE ZELLE DEINES KÖRPERS
Der erste Grund ist definitiv der unangenehmste. Vor allem deshalb, weil er Deine Pläne sehr schnell zerstören kann, es etwas schwerer ist, ihn zu kontrollieren und außerdem hängt er von verschiedenen Faktoren ab. Dazu kommt, dass es von Tag zu Tag schwieriger ist, ihm auszuweichen.
- Schlafmangel,
- verarbeitete Nahrungsmittel,
- längere Reisen,
- bevorstehende Prüfung,
- schlimme Streits,
- Verlust des Jobs usw.,
SIE SIND WIE MAGNETE, DESHALB DARF DICH DIE ZAHL NICHT ÜBERRASCHEN
Im Gegensatz zum ersten Auslöser hat der zweite Grund für ein erhöhtes Körpergewicht eher mit entspannteren Momenten zu tun.
JENE TAGE IM MONAT

OHNE - GIBT ES KEINE VOLLKOMMENE UND SCHNELLE REGENERATION
Es gibt noch einen weiteren Grund, der Dich sicher ziemlich überraschen wird. Dieser hängt mit dem Training zusammen und ich muss zugeben, dass ich auch selbst manchmal nicht daran denke.
EINE UMSTRITTENE STRATEGIE, OBWOHL SIE EXTREM GUTE RESULTATE ZEIGT
Und zwar ... wenn Du gerade erst mit Deiner Figurveränderung anfängst, empfehle ich Dir, Dich für eine etwas aggressivere Option zu entscheiden. Durch die gesammelten Erfahrungen mit unseren Schützlingen, sind wir zum Schluss gekommen, dass es in der Anfangsphase die weit effektivste Vorgehensweise ist, sich eine bestimmte Zeit täglich zu wiegen, immer morgens, mit nüchternem Magen.
NÄHER AM ZIEL, KANNST DU DIE STRATEGIE ÄNDERN
Wenn wir den Punkt erreichen, wo wir uns in unserem Körper ausgezeichnet fühlen bzw. bereits nahe am gesetzten Ziel sind, dann können wir uns auch weniger oft wiegen, z.B. einmal in der Woche, am besten am selben Tag in der Woche und natürlich mit nüchternem Magen. Dabei ist es wichtig, dass wir beim Wiegen alle Einflüsse berücksichtigen und uns gegenüber ehrlich sind. Eine erhöhte Menge an Nahrung, Wasser, nicht durchgeschlafener Nächte, Feiern, Stresssituationen, Reisen, PMS usw. spielen beim Körpergewicht eine wichtige Rolle. Deshalb füge ich noch einen Rat hinzu.